Ganz ruhig. Niemand will dir etwas böses.

Onkel Mo

 
Das ist der Onkel Mo.
 
Onkel Mo wurde in den sehr frühen 80er Jahren in die Welt gesetzt. Sein bürgerlicher, aber wenig genutzter Name ist Moritz Vieth.
 
Onkel Mo ist Rheinländer von Geburt, Informatiker von Beruf, Geek von Natur und Pfadfinder von Herzen.
 
Onkel Mo ist ein Musik-Junkie, dem es schwerfällt, längere Zeit ohne akustische Untermalung zu sein, ein Hobby-Fotograf, der ganz passable Bilder machen kann, aber noch einiges zu lernen hat, ein Bücherwurm, der aufgrund von akuten Suchterscheinungen seinen Konsum gelegtlich einschränkt und ein Neugieriger, der am liebsten die gesamte Welt bereisen würde.
 
 
Vor allen Dingen aber ist der Onkel Mo mitteilungsbedürftig. Daher gibt es diesen Blog.
 
 
 
[Und nur um sicherzugehen: Das hier ist ein privater Blog. Wirkliche Details aus meinem Arbeitsleben werden hier nicht zu finden sein, lediglich von Zeit zu Zeit Allgemeinheiten und Abstraktionen.]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.