26 Juli 2009 11:16
Sobald ich das hier geschrieben habe, werde ich aufbrechen, um zusammen mit meinen Rovern mit riesigen Rucksäcken auf dem Rücken zwei Wochen durch den Spessart zu wandern.
Der vollständige Plan: Gleich mit dem Zug nach Aschaffenburg fahren, bei den dortigen Pfadfindern eine Nacht in deren Hütte übernachten (vielen Dank dafür nochmal), morgen früh dann nach Osten aufbrechen, und in spätestens 14 Tagen wieder hierhin zurück fahren. Was dazwischen passiert: mal schaun. Ich freu mich jedenfalls drauf, morgens nicht zu wissen, wo wir abends schlafen werden, irgendwo bleiben zu können, wo es uns gerade gefällt und generell zwei Wochen draußen zu sein.
Ich werde ausgiebig Tagebuch führen und das nachher hierhin abschreiben. Natürlich.
Ich gehe davon aus, dass wir in den seltensten Fällen an Steckdosen, die zu unserer Verfügung stehen, vorbeikommen werden, daher wird mein Handy die meiste Zeit aus sein. Wenn man mich trotzdem dringend erreichen muss: ich werd’s abends zwischen 18.30h und 20h wohl anmachen. Dass ich dann Netz haben werde, kann ich allerdings nicht versprechen 🙂 .
Bis in zwei Wochen dann.
Juli 26th, 2009 at 12:24
hehe, komme gerade von einer kleinen Begtour in den deutschen (Vor-)Alpen zurück. Bereits die zweite dieses WE. Und es richtig toll schon morgens um 9.00 auf dem ersten Gipfel zu sein und mitgebrachten warmen Tee zu trinken und leckere Brötchen zu genießen.
Ich sehne ich auch nach einem Wanderurlaub!
Doch leider fehlt die Zeit (und auch die Kondition ;-)).
Wünsche dir ne erlebnisreiche Reise und bin gespannt auf deinen Report. 🙂
Bis bald!